teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5141
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Für Situs ist der kleine Benninghoff in Kombination mit einem Atlas einfach perfekt. Da steht wirklich ALLES drin, einfach das beste Anatomie-Buch auf dem Markt.
    Perfekt, danke .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5142
    hoppel228
    Guest
    KLB und Prometheus fand ich ausreichend. Prometheus v.a. für die Bildbeschreibungen.

    Was ich erst später entdeckt habe: den Rohen. Im Nachhinein hätte ich damit von Anfang an lernen sollen. Es kommt immer drauf an, wie genau die Prüfer es haben wollen. KLB ist super um einen Überblick zu bekommen und die Infos einzuordnen.

    Bei der Masse innerhalb von 3 Monaten musste ich mich auf ein machbares Maß beschränken. Mit DR habe ich zu Anfang gelernt - mir war's aber viel zu viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5143
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab im dritten Semester die komplette duale Reihe anatomie durchgearbeitet (und den kleinen Benninghoff ^^). Das ging schon
    Die DR ist auch ein sehr gutes Buch!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5144
    hoppel228
    Guest
    Jeder lernt anders.

    Manche können mit DR, andere nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5145
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mag DR auch. Allerdings muss ich nun Knochen, Bänder, Gelenke lernen. Bei mir startet der Präp Kurs im Oktober.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook