teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5146
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ich froh, dass der Präp-Kurs vorbei ist. Spannend war's, aber für meinen Geschmack viel zu viel innerhalb kürzester Zeit zu lernen.

    Am Dienstag kann ich mir dann meine Scheine abholen. Fahre extra dafür nach Göttingen - die könnten die Dinger ja auch per Post senden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Wir haben die Scheine alle elektronisch .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5148
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Wir haben die Scheine alle elektronisch .
    Göttingen ist von der Organisation eh nicht so dolle. Selbst Kursanmeldung ist je nach Kurs anders: Andere Studiengänge machen's elektronisch - Med leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5149
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei uns auch elektronisch.

    Ja, ich weiß auch noch nicht ob ich mich auf den Präp Kurs freuen soll. Eigentlich schon, aber ja... Ich glaub das wird lerntechnisch nochmal echt hart. Härter als BC, Histo....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5150
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @hoppel: Unsere Zahnis haben die Scheine auch nicht elektronisch. Dabei sind das nur 40^^.
    Wir müssen uns erst seit diesem Semester überhaupt zu Kursen anmelden (dann auch gleich elektronisch). Davor war das alles automatisch.
    Für diese Elektronik-Geschichte bin ich auch sehr dankbar; die Dinger hätte ich sicher schon zum Teil verschusselt .

    @Arrhythmie: Ich finde, dass der Präpkurs bisher das Beste war. Anhand der Leiche lernt es sich auch besser und es ist spannend !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook