teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5231
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch ne Woche KPP und dann geht am 19. die Uni los...

    Und wer sucht mal wieder, mitten in der heißen Phase der Wohnungssuche, eine Wohnung? Zwar wesentlich billiger als Göttingen, aber teilweise schlecht gelegen und Preis/Leistungsmäßig ebenfalls schlecht. Ich hoffe, da ist bald mal was dabei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5232
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine Wohnung finden wirst.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5233
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Danke dir! Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich gestresst obwohl mich normalerweise selten was aus der Ruhe bringt.
    Ich hab mich heute über den Stundenplan und die Klausuren in Leipzig informiert und ab dem Punkt "Biochemie" war der Tag schon wieder gelaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5234
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Kann ich nachvollziehen. Ich kenne niemanden, der "Boah, Biochemie, geil, freu mich, cooles Fach" gesagt hat

    Die Biochemie Bücher sind auch die einzigen Bücher, bei denen ich überlege sie zu verkaufen. Makr./mikr. Anatomie, Histo, Physiologie bleiben. Aber Biochemie?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5235
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letztes Semester, als ich noch fröhlich beim lernen für Ana war, fing an hinter mir eine junge Frau los zu heulen als sie über dem Biochemie-Poster saß...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook