teaser bild
Seite 108 von 1769 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab im zweiten auch weniger Fächer als im ersten
    Aber das klingt nur so gechillt, mit Biochemie, Histo und Physik wirds bestimmt auch kein Spaziergang
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Ist bei uns komischerweise auch so. Ich hoffe mal nichts übersehen zu haben
    Hast du nicht^^ Zwei Mal Histo, einmal Psycho. Und halt die 5 Biochemie-Testate im ersten Teil, aber das ist nicht ganz so schlimm (wobei der Lernaufwand für die letzten Stoffwechsel-Sachen in BC schon etwas höher ist als für die Psychoklausur.. die ist halt ungefähr so anspruchsvoll wie Termi ). Aber von den Anwesenheitszeiten her ist das 2. Semester schon deutlich entspannter als das erste.. und zwischen April und Juli hat man bis auf BC quasi nichts zu lernen. Genieß das Semester, das 3. wird dann wieder etwas krasser ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Wieviele Pflichtveranstaltungen habt ihr eigentlich so pro Tag/Woche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Übermorgen riiiiiiesen Klausur, bin total unmotiviert... Hab heute beschlossen, dass ich mir morgen nen schönen Tag mache, so viel bringt der Tag eh net, und außerdem bin ich dann entspannter (blöde Standardausrede zum faul sein, mir is nur grad keine bessere eingefallen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im ersten hatten wir Osteoklausur, Rumpftestat, Extremitätentestat, Histoklausur, Physikklausur, praktische Physikprüfung, Bioklausur und in den Semesterferien jetzt noch Chemie.
    Im 2. werden wir haben: Situs- und Kopftestat, Histoprüfung (mündl.prakt.) und Psychologie.
    (Haben im 2 Semester auch noch Biochemieseminar und NOtfallskurs, aber ohne Prüfung, bzw die Prüfung erst im 3. Semester)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook