teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5731
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinen Daumen sind fest gedrückt für deine Klausur!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5732
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Arrhythmie? Lebenszeichen ?

    Viel Glück für morgen, hoppel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5733
    hoppel228
    Guest
    Danke Sternchenhase. Waer sehr viel Glueck,wenn ich morgen bestehe.Hab zwar viel gelernt,aber in zu kurzer Zeit un konnte kaum noch kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5734
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    @Confused: Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bei der Gleitklausel gilt doch, dass man mit einer Punktzahl, die innerhalb der unteren 22% des Gesamtdurchschnitts liegt, bestanden hat.
    Bei einer Gesamtdurchschittspunktzahl von 12,76 müsste das bedeuten, dass man mit 9,9528 besteht, bzw. 10 Punkte, da die Gleitklausel nicht unter 50% fallen darf.
    Erstmal Glückwunsch
    Aber die Gleitklausel wird nur angewendet, wenn viele durch fallen und auch nur wenn am Ende des 4. Semesters das Gesamtergebnis schlecht ausfällt. Es wird nicht jede einzelne Klausur für sich gewertet. Theoretisch hätte ich auch jetzt einen Punkt schreiben können & müsste dann aber in den nächsten 3 Klausuren fast immer 20/20 schreiben was natürlich fast unmöglich ist.
    Momentan muss ich "nur" 14/20 in jeder der nächsten Klausuren schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5735
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Confused: Könnt ihr die Biochemie Klausur denn insgesamt nochmal nachschreiben oder müsst ihr dafür ein Jahr länger machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook