teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5746
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist echt der Wahnsinn. Wieviele sinnlose Youtube Videos man schaut... Wikipedia Einträge man liest... anfängt irgendwelche Dokus zu schauen oder beknackte Handy Games zockt. Und jetzt wo man dann echt Zeit für dieses sinnlose Zeug hätte. "Och nö, kein Bock"

    Oh jaaaa, wie gut ich es kenne.

    Aber heut ist jetzt erstmal die Wohnung dran, hier sieht es aus als wäre Krieg ausgebrochen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #5747
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Wahnsinn. Wieviele sinnlose Youtube Videos man schaut... Wikipedia Einträge man liest... anfängt irgendwelche Dokus zu schauen oder beknackte Handy Games zockt. Und jetzt wo man dann echt Zeit für dieses sinnlose Zeug hätte. "Och nö, kein Bock"

    Oh jaaaa, wie gut ich es kenne.

    Aber heut ist jetzt erstmal die Wohnung dran, hier sieht es aus als wäre Krieg ausgebrochen
    Das muss ich asuch vor dem Weihnachtsurlaub machen,in der Klinik ist das reinfinden auch nicht leicht.Nach dem Physikum will man primär Ruhe. Stattdessen mache ich Jagd auf Promotionen.

    @Sternchenhase: Schwieirge Antwort, teilweise ja,teilweise nein. Aber ohne bestandene Klausur: Kein Physikum. Nähere Tipps dazu am 16.1
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #5748
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Weihnachtsferien und heute das Situs-Testat mit 5/5 Punkten abgeschlossen. Freue mich riesig. Schöner Jahresabschluss.



  4. #5749
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Herrlich, da lernt man 3 Wochen für das ZNS Testat und ist nach 2 Minuten durch. Irgendwie fühlt man sich nach einem Testat, wenn alles zu schnell/einfach läuft, immer wie der letzte Trottel.



  5. #5750
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Physio-Klausur bestanden: Aber 1 Punkt an der 80% vorbei, wofür es 2 Punkte für das Testat gegeben hätte. Die Testate wiederum sind bei uns entscheidend. Rostock halt ...



MEDI-LEARN bei Facebook