teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6241
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    And so it begins....

    In 3 Wochen BC 2 Klausur. Ich muss jetzt richtig Gas geben. Werd nur Endspurt lernen und kreuzen, für was anderes hab ich keine Zeit mehr. Überlege halt noch zusätzlich das Medi-Script Buch zu holen aber bezweifle ehrlich gesagt dass ich reinschauen werde, hab den Horn auch noch hier liegen. Zum nachschlagen halt. Wäre wahrscheinlich ein Panik-Kauf.

    Oh Mann. Semester läuft seit einer Woche und ich bin fertig ohne Ende
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6242
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich bin die Meisterin der Panikkäufe und als solche- lass es lieber .Du lernst sowieso nur mit dem Endspurtding und dann bekommst du wieder Panik, guckst in das KLB, verlierst Zeit...

    Ich hab Montag und Freitag auch wieder Testate und kann mich momentan echt nicht motivieren. Meh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6243
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    @Arrythmie.. ich leide mit dir.. Biochemie hab ich gestern hinter mich gebracht.. War mündlich und der Prof hat mich völlig aus dem Konzept gebracht aber habs dann am Ende doch gut geschafft Die ML-Skripte für BC finde ich super und einfach geschrieben, hab damit gern gelernt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6244
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Mach aus dem Panik-Kauf eine Panik-Leihe: hol es dir aus der Bib. Hilft dem Gewissen, schont den Geldbeutel.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6245
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde lieber Zeit in die psychologische Beratung investieren als Geld in noch ein Buch. Willst du jetzt bis zum Physikum so gestresst sein? Du bist doch keine 18 mehr und hast anscheinend bisher keine größeren Probleme gehabt. Das Physikum ist kein Hexenwerk, gerade wenn man den ML Kurs an der Uni machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook