teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6451
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Heerestorte:

    Fette/Vitamine/Hormone ist eigentlich von allen BC-Themen noch das übersichtlichsten. Das kann man in 1,5 Wochen schaffen, muss man halt mal tapfer sein und alle andere Aktivitäten für diese Zeit sein lassen.

    Ich würde richtig ranklotzen, die Vorlesungen durcharbeiten und mit Endspurt/examen online ergänzen. Die Duale Reihe ist gerade bei Vitaminen meistens etwas zu auführlich...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6452
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Unter der Bettdecke . Und da bleibe ich bis alles vorbei ist!


    .
    Ach Sternchen!

    Vielen Dank euch. Die Klausur lief gut. Waren zwar viele Sachen, die ich noch nicht mal gehört habe, aber fürs Bestehen wird das reichen.
    Jetzt gehts ans Packen und Aufräumen und am Donnerstag heim.
    Aber erstmal eine Runde auschlafen.
    Ich bin so glücklich.

    @Migole, bei uns ist durchfallen in Anatomie auch praktisch unmöglich, wenn man sich nicht zu dumm anstellt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6453
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Liel:
    Ich beneide dich ich hab so gar keine Lust auf die Klausuren in 4 Wochen. Lernen ist im Moment auch noch eher stockend.

    Aber Glückwünsch noch zum bestandenen Semester. Ganz vergessen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6454
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen

    Womit lernst du denn für Neurophysio ? Sonst alles gut bei dir?
    Endspurt, Hick, Thieme kreuzen und dann vor der Klausur noch Altklausuren anschauen. Hat in vegetativer Physio geklappt, also mach ich es mal so weiter. Ist ja die Gesamtklausur, muss also vegetative auch nochmal wiederholen. Hab recht viel vergessen... Aber sind noch 4 Wochen und ich denk wenn ich so weitermache sollte es passen.

    Ja ansonsten immer wieder mal Panikanfälle wegen dem Physikum... Zwischendurch alles easy und dann bekomm ich halt so ab und an irgendwie einen zuviel und dreh kurz durch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6455
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Liel:
    Ich beneide dich ich hab so gar keine Lust auf die Klausuren in 4 Wochen. Lernen ist im Moment auch noch eher stockend.

    Aber Glückwünsch noch zum bestandenen Semester. Ganz vergessen
    Danke
    ich weiß, ist auch irgendwie ein tolles Gefühl, endlich was geschafft zu haben. Ich habe sogar einen Schein, Chemie. Sonst laufen hier alle Fächer mind über 2 Semester (außer BC dann im 2. Semester).
    Jetzt habe ich aber erst mal Ferien - bis zum 05.09 und da ich kein Pflegepraktikum machen muss, ist das perfekt.

    Jetzt aber genug angegeben, ich wünsche euch für die nächsten Wochen viel viel Erfolg, besonders den 4. Semestern <3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook