teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6561
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sternchenhase, das schaffst du auch bei Prof. Dr. W.. Ich habe mir kurz bevor ich zu ihm an den Tisch gegangen bin gedacht, dass ich ihm jetzt zeigen werde, dass man auch bei ihm bestehen kann. Ich denke, Respekt darf man vor ihm durchaus haben, Angst sollte es nicht sein. Wie schon geschrieben, er war echt human. Andere aus unserem Semester haben ihn heute wohl anders erlebt, wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin, ob es wirklich an ihm lag, oder daran, dass sie mit "Angst" in das ganze gegangen sind. Meine Daumen sind jedenfalls Donnerstag ganz fest für dich gedrückt. Ich glaube an dich.

    Wegen Physikum habe ich mich noch nicht endgültig entschieden. Gesundheitlich würde mir Frühjahr sicher besser tun, dann hätte ich etwas Zeit, mal zur Ruhe zu kommen und eine realistischere Chance auf eine gute Note. Anatomie ist von den großen Fächern aber auch mein bestes Fach. BC und Physio folgen nächste Woche noch und das ich die beide bestehe, bezweifle ich mal ganz stark.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6562
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    @Sternchen - Du schaffst das! Bin mir sicher!

    Warum zweifelst Du wegen dem Physikum? Wir schaffen das zusammen. Ich kenne dieses Zweifeln, aber es gibt auch sehr viele gute Tage, an denen ich weiß, dass ich es schaffen kann.



    Immer Schritt für Schritt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Von mir auch viel Glück Sternchenhase!

    Bitte morgen gegen 15 Uhr die Daumen drücken...In Biochemie ruft die zweite Klausurrunde, laut Altklausuren und Themenkatalog auch deutlich anspruchsvoller als die erste. Aber immerhin hab ich gestern mein letztes Biochemiepraktikum (erfolgreich...?) hinter mich gebracht. Wenn ich Biochemie morgen bestehe kann ich mich dann in Ruhe auf Histo in zwei Wochen vorbereiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6564
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    SCHEINFREI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6565
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch mein Lieber !

    Ich hab heute mein Neuro-Testat auch bestanden!
    Die Prüfung hätte sicher auch eleganter laufen können, lag aber weniger an nicht vorhandenem Wissen, als meiner Aufregung . Im ersten Moment hätte ich vermutlich Kortex von Medulla nicht unterscheiden können .
    Es war wirklich gut machbar, aber das glaubt man immer erst hinterher, danke kiddo!

    @Arry: Naja, ich hab wie kiddo ziemlich Respekt vor den Klausuren nächste Woche und falls ich da durchfallen sollte, würde ich es mir wirklich überlegen mit dem Physikum, auch wenn ich es schaffen sollte, doch noch scheinfrei zu werden.
    Ich werde das davon abhängig machen, wie es mir dann geht. Ich möchte nur endlich aus dieser dämlichen Vorklinik raus, aber ich habe sonst keinerlei Druck, das dieses Semester zu bewerkstelligen zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook