teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6691
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht haben sie genug Bewerbungen aus anderen Ländern, die dann komplett in Riga studieren und sind auf Deutsche nicht mehr angewiesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6692
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Das kann gut sein, die haben auch mittlerweile eine Deutsche-Quote eingeführt.
    Naja ich hoffe, dass es klappt und ich nach vier Semestern das alles anerkannt bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6693
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    So, der letzte Teil Pflegepraktikum ist dann jetzt auch geschafft in diesem Teil habe ich sogar tatsächlich mal das ein oder andere interessante zu Gesicht bekommen.

    Jetzt folgt der Endspurt zur BWA-Klausur. Ich glaube wir beide werden nie große Freunde, aber ich hoffe doch, dass es zum Bestehen reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6694
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Kann mich in Sachen Bewegungsapparat anschließen. Hab im nächsten Semester eine Eingangsklausur, aber bin im Moment überhaupt nicht motiviert zu lernen. Komme nur schleppend voran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6695
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was müsst ihr denn alles dafür lernen?

    Ansonsten hilft da leider echt nur: immer und immer wieder wiederholen. Bis es im Kopf bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook