teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6866
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn er sicher vielleicht ab und an anspruchsvoller ist, sind die Chefs meistens die, die gerne und ordentlich noch lehren . Im Nachhinein ist man da dankbar für



  2. #6867
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Wo fängt man um himmelswillen an, als ersti für die ana1 Klausur zu lernen? Sehe nur den dicken prometheus hier liegen und schiebe den immer weiter weg von mir.. Finde nichtmal den Anfang fuer irgendwas!



  3. #6868
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Wo fängt man um himmelswillen an, als ersti für die ana1 Klausur zu lernen? Sehe nur den dicken prometheus hier liegen und schiebe den immer weiter weg von mir.. Finde nichtmal den Anfang fuer irgendwas!
    Ganz vorne empfiehlt sich
    Und alles in kleine Portionen einteilen und nicht darüber nachdenken, einfach stumpf lernen, lernen, lernen.



  4. #6869
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    So, da ist der erste Tag des neuen Semesters auch schon wieder vorbei
    Ich weiß schon wieder warum ich in der Regel nach 2-3 Wochen nicht mehr in die Vorlesungen gehe bzw. nur zu ein paar ausgewählten Dozenten. Keine Ahnung wie manche Leute das durchgängig aushalten

    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Wo fängt man um himmelswillen an, als ersti für die ana1 Klausur zu lernen? Sehe nur den dicken prometheus hier liegen und schiebe den immer weiter weg von mir.. Finde nichtmal den Anfang fuer irgendwas!
    Was müsst ihr denn können und bis wann? Anatomie ist Anfangs einfach nur staubtrocken, aber das wichtigste ist wirklich: einfach anfangen und wiederholen bis zum Umfallen.



  5. #6870
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    So, da ist der erste Tag des neuen Semesters auch schon wieder vorbei
    Ich weiß schon wieder warum ich in der Regel nach 2-3 Wochen nicht mehr in die Vorlesungen gehe bzw. nur zu ein paar ausgewählten Dozenten. Keine Ahnung wie manche Leute das durchgängig aushalten.
    Es gibt genau zwei Vorlesungen bei uns, die sich lohnen: molbio bzw jetzt ist es Genetik und BC.
    Der Rest?! In der Tat unnötig!

    Ich habe übrigens heute Neuroanatomie abgeschlossen. Jetzt kommt noch das erste Histo Colloquium und Genetik und dann habe ich zwei Wochen Pause
    Freue mich schon auf den Situs



MEDI-LEARN bei Facebook