teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir ebenso, komplette Anatomie (inkl Neuroanatomie) und komplette Physio in einem Semester.

    Dass die Klausuren so auf einen Schlag zu Semesterende kommen hat bestimmt seine Vorteile und Nachteile. Optimal ist es wahrscheinlich nirgendwo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6967
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Oha... da habe ich doch lieber alles nach und nach

    @Xabi: und die komplette Physiologie??Was macht ihr denn dann in den anderen 3 Semestern?

    Nein, ein Spaziergang ist die Vorklinik sicherlich niergendwo, aber die komplette Anatomie so schnell durchzuziehen? Darauf verzichte ich dann doch dankend manche Unis haben Anatomie/Histo in den ersten beiden Semestern und dann Physio/BC in den Semestern 3 und 4. Das finde ich auch nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6968
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hasse übrigens Humangenetik.

    Wollt ich nur mal in die Runde geworfen haben
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6969
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Für die Vorkliniker?

    Aber ich hatte Genetik Vertiefung im Biostudium. Ich glaube nicht, dass mich da noch großartig irgendwas schocken kann.

    (Und jetzt sollte ich mich mal an Physio setzen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6970
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann auch wieder gehen wenn mich hier keiner mehr will.

    Ja, ne, also meins ist es nicht. In den Ansätzen ja ganz interessant aber zum Lernen echt blöd. Und Genetik in Bio hab ich ja auch schon immer gehasst
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook