teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6996
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liel, das freut mich sehr für dich! Dann kannst du jetzt Weihnachten ja so richtig genießen! Wann geht's denn zurück? Ihr habt aber auch noch Sessiontime im Januar, oder? Und zu Histo: Was hab ich das verflucht in Riga - rückblickend ist Histo eins der wenigen vorklinischen Fächer, von denen ich wirklich was mitgenommen habe. Die Zeichnungen in Patho habe ich sogar freiwillig so wie in Histo angefertigt, einfach wil ich es anders nicht hätte ertragen können und es jetzt ja auch irgendwie schön aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Die Pathologen in Lettland müssen echt top sein Viel Spaß zuhause dir, und Frohe Weihnachten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6998
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Mit Patho geht's in Lettland in der Klinik ja genauso verrückt weiter. Dort hat man das Fach über mehrere Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6999
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    So - Patho besiegt - habe die ersten beiden Klinik Klausuren bestanden

    Gibts noch Kekse hier?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7000
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So - Patho besiegt - habe die ersten beiden Klinik Klausuren bestanden

    Gibts noch Kekse hier?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook