teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7026
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sternchen, setz dich mal mit davo zusammen.. der liebt ja den Bewegungsapparat über alles....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7027
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Sternchen, setz dich mal mit davo zusammen.. der liebt ja den Bewegungsapparat über alles....
    Stimmt ja
    Na, davo, wie siehts aus ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7028
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen nach den Ferien die Ersties mit ihrem 4-wöchigen Extremitäten-Präpkurs. Ich habe heute angefangen alles vorzubereiten für den Präpkurs (Lernhilfen, Links, Lernpakete etc) und da ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich Extremitäten hasse . Diese Muskeln und Foramina etc . Die Muskeln, die irgendwo am Becken beginnen sind ja eh mein absolutes Lieblingsthema.
    Kann ich gut nachvollziehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Habe ab dem Neuen Jahr bis zu den "Semesterferien" Bio und Chemie inkl. Praktikum, Februar die klausur. Ich hatte Chemie in der Mittelstufe zuletzt und habe absolut keine Ahnung von irgendwas. Mein Problem ist, das die Vorlesungen absolut unstrukturiert und ohne lernerfolg meinerseits sind, weshalb ich sie nicht besuche. Dadurch komme ich zu dem Problem, das ich immernoch keine Ahnung von irgendwas habe. Ich weiß nicht wovon anfangen soll zu lernen, was ich brauche, Anatomie fiel mir das lernen leichter, Tabelle - lernen. Ich habe den Zeeck als Buch mir angeschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7030
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand den Schmuck auch ganz gut. Habe aber im Endeffekt nur mit Altklausuren gelernt.
    Habt ihr ein Skript, oder sowas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook