teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7126
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann Ne, es ist wirklich so dass es hilft. Von den ganzen Vorklinik Fächern bringen mir Ana und Physio am meisten.

    Uns sonst alles gut bei Euch? Ich genieße jetzt die Ferien.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7127
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Heute erstmal voll der Vorlesungstag. Ich weiß schon, wer nächste Woche Vorlesungen skippen wird
    Ist einfach zu viel Input und dafür, dass ich von 90 minuten über 30 am Handy bin, ist mir die Zeit zu schade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich bekomme jetzt schon nichts mehr in meinen Kopf

    Aber ansonsten gut .

    Ferien habe ich leider erstmal nicht. Fahrt ihr weg @Arry?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7129
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Xabi Beitrag anzeigen
    Wow, das Semester ist vorbei. Gestern Vormittag das letzte Anatomie Testat gehabt - bestanden.
    Geil oder? ich habe heute meine letzten offiziellen Ergebnisse bekommen und bin jetzt auch durch. Tatsächlich alles bestanden! Ich bin Montagabend echt auf dem Zahnfleisch gekrochen ... Und dann war die letzte Klausur (Physio, eigentlich ein Fach, was mir liegt) auch noch so richtig gemein. Aber egal, vorbei ist vorbei und jetzt erstmal zwei komplette Monate quasi frei, da kein KPP mehr noch mal Kraft tanken vorm Physikum im Sommer.

    @Liel: Und da sagen manche Leute, dass ihr euch den Abschluss da erkaufen würdet... Viel Durchhaltevermögen fürs neue Semester! Wie lange habt ihr jetzt noch Vorlesungen wenn jetzt schon wieder Beginn war?

    @BC: Ich mag ja Chemie eigentlich ganz gerne, aber Biochemie ist wirklich deutlich interessanter und "praxisnäher". Wobei ich schon merke, dass ich mit soliden chemischen Grundlagen meistens besser in BC klar komme als die, die mit Chemie auf dem Kriegsfuß stehen. Die meisten BC Bücher haben aber zu Beginn einen kleinen Exkurs in die chemischen Grundlagen. Das reicht völlig

    @Physio: Auch ein cooles Fach Vieles ist schön logisch und man hat das Gefühl tatsächlich etwas sinnvolles für den Beruf zu lernen. Dafür bin ich dann nicht so der Anatomiefan. Es gleicht sich immer aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7130
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch zu den Ferien und den bestandenen Klausuren
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook