teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7196
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da mache ich lieber meine Bakterien und Antibiotika und Resistenzen macht viel mehr Spaß.



  2. #7197
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle mal meine Liebe für den Horn in Biochemie loswerden. Selten so viel Liebe für ein Lehrbuch verspürt
    Ich habe bisher nie rein geschaut, da viele abgeraten haben, da es sehr viele veraltete Fakten und Fehler enthält (inkl. dem Dozenten, der auch MediLearn auf seiner "empfohlene Literatur" Folie hatte). Kommst du denn in den Klausuren und co. soweit klar damit?

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Es gibt glaub ich niemanden, der Zahnentwicklung mag
    Na, mir würde da doch eine einzelne Dozentin einfallen, die das auch gerne mal ins Knochentestat mit einfließen lässt (steht nicht im verbindlichen Lernzielkatalog. Wobei sie auch Präparate aus dem 1. Semester im 3. Semester Histotestat gefragt hat, nachdem sie eine Woche vorher auf Nachfrage sagte, dass sie das nicht tut. Von daher...)



  3. #7198
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Manches ist im Horn recht gut, aber in Summe fand ich den kindischen Stil (und die Schriftart! ) eher abschreckend

    Bei uns wurde Zahnentwicklung auch ganz gerne geprüft (was wir allerdings auch wussten), aber bei den Humanmedizinern glücklicherweise nur in der Basisversion Und die Zeichnungen haben glaub ich etwas einfacher ausgesehen als in Riga



  4. #7199
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Oh Gott, Comic Sans?

    Wir haben ja keine Zahnis, dementsprechend wird es von den meisten zum Glück eher stiefmütterlich behandelt. Und wenn man die eine Prüferin hat, weiß man eh was Sache ist



  5. #7200
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz genau



MEDI-LEARN bei Facebook