teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7221
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @JanaL: Noch ein bisschen durchhalten !

    @Perith: Nur Mut . Wie läuft es beim Lernen?



  2. #7222
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227
    Biochemie ist eigentlich ganz toll. Bewegungsapparat ist Krieg. Zwar ohne Innervationen und Leitungsbahnen aber dafür furchtbar detailliert. Niemand wird mich je wieder Fragen um wie viel Grad sich die Clavicula rotieren lassen kann.



  3. #7223
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    @Perith lass uns tauschen, ich lerne dreimal lieber Anatomie Ich kann dir dafür vermutlich nicht nur einen, sondern zwei Biochemie Tests am Freitag abgeben. Das Mibi Colloquium morgen und das Para Kolloquium am Dienstag mache ich auch selber
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #7224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Ich wünsche euch viel Erfolg

    Schreibe am Freitag den zweiten Teil der Modulprüfung, auch Biochemie :-/ Ich find's zwar auch gar nicht uninteressant, aber da ich parallel zu diesem Modul immer andere zusätzliche Testate hatte, bin ich nie zum mitlernen gekommen, und jetzt erscheint's mir eh zu viel, als dass ich's noch bis Freitag lernen könnte, sodass ich sogar unmotiviert bin und aufm Balkon rumsitze
    Und morgen fängt das neue Modul an, Bewegungsapparat, dann wird endlich seziert Aber ich kann die Osterferien kaum erwarten! Kann kaum glauben, dass bei meinen Kölner Freunden die Uni erst nach Ostern losgeht



  5. #7225
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drücke euch allen die Daumen wird schon schiefgehen.

    @aminemo: Jupp, in NRW starten die Vorlesungen erst am 18.4. allerdings haben wir durch den extrem späten Vorlesungsbeginn dieses Semester natürlich auch weniger Luft zum Physikum im Sommer. Hat alles seine Vor- und Nachteile.



MEDI-LEARN bei Facebook