teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7246
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schwöre ja auf den Ulfig (KLB Thieme) das Buch ist einfach super geschrieben und das auch noch kurz und knackig. Dazu das Online Mikroskop hat bei mir locker für alles gereicht. Viele schwören auch auf den Junqueira oder die Renate (Lüllman-Rauch), aber davon war ich damals im ersten Semester ziemlich erschlagen ehrlich gesagt. Und habe auch eigentlich nie wieder rein geschaut. Den Kühnel Taschenatlas (alte Auflage fürn paar € gebraucht tuts auch) fand ich ansonsten noch für den Kurs ganz nett da das Kurzlehrbuch doch eher mit Bildern geizt. Die Online Angebote bieten da aber auch einiges



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7247
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ross ziemlich gut
    Ich weiß nicht wie oft ich den gegen die Wand geschmissen haben.. Lüllmann ist das beste Buch für Histo.. und sonst viel üben dann wird das



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7248
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Echt Pixel?
    Naja ich muss schon sagen, dass wir ganz gute Skripte haben und meistens hab ich eh wenig Zeit, die Bücher anzuschauen.
    Für die Prüfung schaue ich vielleicht genauer rein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7249
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Mich hat das Buch echt aggressiv gemacht.. ich bin eh der Meinung dass die englischen Lehrbücher meist viel zu ausführlich und mit viel bla bla bla geschrieben sind und nicht wirklich auf den Punkt kommen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7250
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Thread soo schnell runtergerutscht.
    Ich wünsche allen, die morgen anfangen, viel viel Erfolg und Spaß im neuen Semester
    Jana und ich sind ja schon fleißig dabei
    Haltet die Ohren steif. Ich muss mal schauen, wie ich die nächsten Monate schaffe
    Danke Cantabile, dir auch! Ende Juni haben wir dann wieder unsere Ruhe ;)
    Und Ross habe ich nur für den Fingernagel genutzt, ansonsten war mir der viel zu langatmig. Auch auf englisch, DiFiore, echt genial, und dazu den Ulfig. Wenn auch nur für die schnelle Übersicht, weil einfach nicht ausführlich genug.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook