teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7271
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal erklären, warum bei meinem EKG überdrehter Linkstyp rauskommt, wenn ich bisher IMMER einen Steiltyp hatte?
    wie war das nochmal: Ich lerne Krankheiten und denke, dass ich sie alle habe
    aber jetzt mal ehrlich, ich finde das gerade echt seltsam und sitze gerade schon 2h an der EKG Auswertung, vielleicht liegt das ja an mir!?
    I größer II größer III bei überdrehter Linkstyp, welche Amplitudengrößen hast du denn?



  2. #7272
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    ich schreib dir schnell ne PN, hab grade mit einem Freund geredet, der Kardiologe ist, der meinte das wäre kein üLT aber laut Protokollanweisungen und Auswertung ist das ein üLT



  3. #7273
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Mei, so schnell kanns gehen ...

    Schicks mir schnell mal
    Einer meiner Pharmazeutenmenschen ist auch innerhalb von 3 Jahren von Steil- auf Linkstyp gewechselt ohne dass es irgendeine Veränderung gäbe (außer seiner Hochzeit ).

    Ansonsten- wie geht es dem Rest ?



  4. #7274
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Vielleicht War es auch nicht richtig geklebt?
    Aber wenn es wie ein üLT aussieht würde ich beim Hausarzt nochmal eins schreiben lassen. Das ist ja jetzt nicht wirklich physiologisch.



  5. #7275
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich habe das jetzt einem Kardiologen geschickt und der meinte, es wäre keiner, zum Glück.
    Aber wenn ich die Schritte zum auswerten von unserm Protokoll nehme, kommt bei mir immer üLT raus.
    Dachte auch, dass es ggf falsch geklebt ist, aber unsre Dozentin hat das bei mir gemacht und es sah jedenfalls richtig aus
    Da ist bestimmt nichts dran, ist aber trotzdem irgendwie komisch
    Sternchen, kommt gleich

    Sorry ich hab mich gerade so richtig wiederholt, bin bisschen verpeilt glaub ich.

    Ach ja, waren aber auch nur 1.-3. Ableitung, nicht ein 12-Kanal



MEDI-LEARN bei Facebook