teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7291
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sieht bei euch jede Woche so aus? dann habt ihr ja wirklich extrem viel Präsenzzeit. Wird das nächste Semester denn besser? Zum ab und zu mal auskotzen ist der Thread hier ja da Durchhalten! Du packst das!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7292
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Das einzige, was anders ist, ist, dass ich nicht jeden Donnerstag Anatomie Klausur und den Vortrag habe, ansonsten bleibt alles gleich.
    Geht bis ungefähr Ende Mai so, dann fallen Histo und Genetik endlich weg und Mitte Juni ist dann Physio und MiBi weg und Ende Juni bin ich fertig.
    Nächstes Semester wird noch spaßiger, weil glaub noch zwei Fächer dazukommen.
    Und das ist sogar wenig im Vergleich, was ich in den ersten beiden Semestern hatte
    Jedoch nur auf die Präsenz bezogen, der Stoff war im 1. Semester deutlich einfacher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Bald haben wir Sommerpause daran halte ich mich aufrecht. In einem Monat ist schon Examensphase und dann geht es ganz schnell, auch wenn der Weg dahin vielleicht noch etwas anstrengend wird. Aber dann, Vorklinik ade!
    Freue mich gerade riesig, diese Woche das dritte Ana Kollqouium für dieses Semester bestanden, vorgezogen, damit fällt das lab dafür mittwochs aus, kann es noch gar nicht glauben.
    Also Cantabile, wir schaffen das noch
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7294
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Glückwunsch, Jana!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7295
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaa und dann geht ihr hier alle Weg und ich bleibe dann allein
    ich nenne den Thread in "Cantabiles privater Heulthread" um


    Ps: gesendet mit Blick aufs Meer (muss ja immer das positive sehen, ja? )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook