teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7431
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kannst mich ja empfehlen
    Also ganz klassisch mit Pharma (MiBi hatte ich schon in der Vorklinik) und Radiologie. Dann haben wir noch Kardiologe, Rheuma und Einführung in die Chirurgie und zudem noch HNO.
    Außerdem machen wir mit patho weiter, das hatten wir schon im 4. Semester begonnen.
    Hört sich sehr interessant an und da ich meine MiBi-Liebe weiterhin ausleben will, habe ich mich für einen Wahlkurs in diesem Bereich entschieden ("Control clinical infections")



  2. #7432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    24
    Hi,
    wollte mal fragen, wie es bei euch so mit dem lernen für die schriftliche klappt
    Ich bin noch nicht durch mit den Lernpaketen aber so in 2 Wochen schätze ich.
    In wie weit stimmt stimmen die % bei Thieme Examen Online überein mit den Gesamtprozenten,
    die man nachher im Physikum hat?



  3. #7433
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Dazu wird dir jeder was anderes sagen. Bei mir wars so, dass meine zwei Generalproben nur 1,9 Prozentpunkte voneinander entfernt waren, und mein Physikumsergebnis lag dann zwischen den Ergebnissen der beiden Generalproben. Bei mir war die Vorhersage also sehr präzise



  4. #7434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    24
    Ah, Generalprobe, gutes Stichwort
    Ich hatte bis jetzt nur die Lernpakete einzeln gekreuzt und wollte wenn ich durch bin, nochmal v.a. die wiederholen die schlecht waren.



  5. #7435
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns beginnt ab dem 12ten die Blockphase des Medilearn Kurses. Bio,Chemie, Physik und Psychologie sind schon gelaufen Bin schon sehr gespannt



MEDI-LEARN bei Facebook