teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ich habe zu erst alle Lernpakte halbwegs zügig gelernt (inbesondere Grundlagenfächer), für die großen Fächer habe ich mir dann etwas mehr Zeit genommen. Denkt vor allem an Psycho/Soz. Das sind geschenkte Punkte!
    Mit was für einem Lernpaket hast du denn gelernt? Endspurt oder MediLearn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7447
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Mit Endspurt, ich hab mir ehrlich gesagt aber Medilearn auch nie richtig angeschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7448
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Hab Physiologie bestanden und bin damit auch mal scheinfrei, nach endlosen Jahren der Vorklinik. Jetzt "nur" noch das Physikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7449
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Herzlichen Glückwunsch Confused! und viel Erfolg fürs Physikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Hab Physiologie bestanden und bin damit auch mal scheinfrei, nach endlosen Jahren der Vorklinik. Jetzt "nur" noch das Physikum.
    Sehr cool, herzlichen Glückwunsch! Mit dem Physikum wird das jetzt auch locker was, das hab ich im Gefühl!


    OT, mich nervt es grade etwas, dass eine Kommilitonin, die ich auch wirklich gern hab, so wenig lernt und dann immer davon redet wie unfair ihre Prüfer doch waren. Wir waren jetzt zwei mal in der gleichen Prüfungsgruppe und sie hatte beide Male von extremen Basisfragen keine Ahnung und hat wirklich viele Chancen bekommen. Würde sie dabei super viel lernen o.ä wäre es ja noch mal was anderes, aber das tut sie halt überhaupt nicht. Ich bin momentan leicht genervt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook