teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7451
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch beiden! Ich bin seit langem mal wieder wirklich motiviert während des Lernens.

    outofhere, ignorieren oder direkte Konfrontation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von outofhere Beitrag anzeigen
    Sehr cool, herzlichen Glückwunsch! Mit dem Physikum wird das jetzt auch locker was, das hab ich im Gefühl!


    OT, mich nervt es grade etwas, dass eine Kommilitonin, die ich auch wirklich gern hab, so wenig lernt und dann immer davon redet wie unfair ihre Prüfer doch waren. Wir waren jetzt zwei mal in der gleichen Prüfungsgruppe und sie hatte beide Male von extremen Basisfragen keine Ahnung und hat wirklich viele Chancen bekommen. Würde sie dabei super viel lernen o.ä wäre es ja noch mal was anderes, aber das tut sie halt überhaupt nicht. Ich bin momentan leicht genervt.
    Ich bin erst im 1. in Kiel aber so eine habe ich auch. Dabei habe ich anfangs alles versucht, um ihr zu helfen (von ausgearbeiteten Themen, die ihr "nicht liegen" bis hin zu zahlreichen Angeboten, zusammen zu lernen (neeee, das ist reine Zeitverschwendung). Bis dato hat sie aber auch nichts bestanden. Ich bin von so was auch etwas genervt und enttäuscht, da sie am Anfang betont hat, wie wichtig ihr das Ganze hier ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7453
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Das Leben ist einfacher wenn man sich auf das eigene Fortkommen und den Studienerfolg konzentriert und sich nicht daran aufhängt, was andere machen oder auch nicht machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7454
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Ganz genau "Genervt und enttäuscht" (!!!) weil irgendwer im 1. Semester nicht engagiert ist?! Willst du die Kindergartentante des ganzen Semesters sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7455
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein (jetzt ja ehemaliger) Kommilitone von mir, der mit mir angefangen hat, schreibt jetzt im April (?) Physikum. Ich habe Donnerstag angefangen zu arbeiten. Man darf sich wundern, aber ärgern auf gar keinen Fall. Und wir haben auch viel versucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook