teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7471
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei ML gibt's den gesamten BWA an einem Tag ist aber auch nicht so tragisch da man die paar Sachen die man braucht eh übers Kreuzen lernt



  2. #7472
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Bei ML gibt's den gesamten BWA an einem Tag ist aber auch nicht so tragisch da man die paar Sachen die man braucht eh übers Kreuzen lernt
    Ich hab an manchen Tagen zwei Hefte geschafft, so dass ich für BWA drei Tage Zeit hatte. Neben das ML Heft hab ich mir immer noch den Prometheus gelegt und dort die Bilder angeschaut. Das hat fürs Physikum echt dicke gereicht. Du musst im schriftlichen ja bloß die richtige Antwort wiedererkennen. Für die mündliche würd ich mir dann nochmal etwas mehr Zeit dafür nehmen.



  3. #7473
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Eben - Endspurt ist halt vollständig, was den Vorteil hat, dass man damit auch fürs mündliche Examen lernen kann. Aber für den schriftlichen Teil reicht ja passive Wiedererkennung, weshalb man mit schnellem Lesen und viel Kreuzen schon gut vorbereitet ist. Außerdem hat man vorher ja auch vier Semester lang studiert - man muss ja nur wiederholen, nicht zum ersten Mal lernen.



  4. #7474
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Anatomie ist mittlerweile so lang her und leider hab Ich es auch so stark vernachlässigt, dass es fast wie neu lernen ist



  5. #7475
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Anatomie ist mittlerweile so lang her und leider hab Ich es auch so stark vernachlässigt, dass es fast wie neu lernen ist
    Das fühlt sich so an, klar. Aber beim kreuzen wirst du sicher merken, dass du doch mehr weißt als du jetzt denkst!
    Und ganz viel erkennt man passiv wieder. Und das IMPP fragt wirklich sehr häufig den gleichen Scheiß in Anatomie
    Einfach dran bleiben und sich nicht zu viele Gedanken machen!



MEDI-LEARN bei Facebook