teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7481
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, ich hoffe das bessert sich noch...momentan fliege ich immer so bei die 60% ein, das reicht niemals um zu bestehen... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7482
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Man braucht 60% um zu bestehen. Die Prüfung ist in 3,5 Wochen. Du schaffst schon jetzt 60%.

    Mach dir nicht immer so wahnsinnig viel Stress... da macht einen ja schon das Lesen fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7483
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Naja ich kann mich wahnsinnig schlecht einschätzen. Biochemie ist ein Jahr her, Anatomie zwei. In Chemie & Physik war Ich schon immer super schlecht, da rechne ich mir kaum Punkte aus...Physio ist nur kreuzen, da Ich das erst letztens geschrieben habe & in Psycho muss ich schauen, ob Zeit zum lesen des Skripts bleibt.
    Ich weiß, dass es super verzweifelt klingt aber das bin Ich auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Psycho sind fast 20% der Fragen, und den Stoff kann man in zwei Tagen locker schaffen. Es gibt kein anderes Fach, wo man mit so wenig Lernzeit so viel Stoff abdecken kann. Psycho ist Pflicht!

    Und in Chemie und Physik ist völlig egal, wie gut du warst - es sind wenige Fragen, und die Inhalte sind meist dieselben. Kreuzen, kreuzen, kreuzen.

    Bei Anatomie ist durchaus möglich, dass dir das Uniwissen wenig bringt, da die IMPP-Fragen recht speziell sind - aber das ist auch völlig egal. Skripte lesen, kreuzen.

    Du hast noch verdammt viel Zeit. Du würdest bereits jetzt bestehen. Vergiss das nie. Dich selbst unnötig zu stressen macht dich nur unnötig fehleranfällig. Behalte lieber im Hinterkopf, dass du jetzt schon gut genug kreuzt, obwohl du noch 3,5 Wochen Zeit hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7485
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke dir davo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook