teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7496
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Medi Learn Kurs bekommt man die Fragen in Papierform, aber ich hab trotzdem nur mit Examen Online gekreuzt.



  2. #7497
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich würd gern wissen, wo ich noch Psycho einbauen soll. Hab das heute mal für eine Minute aufgeschlagen und da gibt es Seiten, die sind komplett gelb markiert. Aber wann soll ich das denn lesen und vor allem kreuzen, so ein Lernpaket hat um die 400 Fragen
    Ansonsten läufts so vor sich hin, mein mündlicher Termin ist 2 Wochen später als das schriftliche, was mich etwas beruhigt (und meine Freundin fertig macht, aber da müssen wir jetzt beide durch).

    Und noch ein Nachtrag: Ich kreuze und kreuze und irgendwie besteh Ich auch immer öfter, nur hab ich noch viel öfter den Gedanken gar nicht zu wissen worum es eigentlich geht (vor allem auf Anatomie bezogen).

    Sorry für so viel mimimi, irgendwo muss ich es raus lassen...
    Geändert von Confused. (22.02.2018 um 20:42 Uhr)



  3. #7498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Sorry für so viel mimimi, irgendwo muss ich es raus lassen...
    Ich dachte dafür ist der Thread ursprünglich gedacht?
    Du packst das!



  4. #7499
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Einfach weiter machen Confused, ernsthaft! Nicht darüber nachdenken, einfach stur weiter. Und nicht zu sehr über die Antworten nachdenken. Vieles weiß man auch einfach "nach Gefühl"

    Psycho schafft man eigentlich gut in 2-3 Tagen um solide auf über 90% zu kommen. Da auf keinen Fall einsparen. Immerhin sind das 60 Fragen im Examen. Von den Endspurt Paketen habe ich keine Ahnung, ich habe mich stur an den MediLearn Plan gehalten Aber ich würde eher z.B. Physik nur kreuzen als bei Psycho zu sparen.

    Und das mimimi ist voll ok Ich hatte ein paar Freunde mit denen ich während der Lernzeit seeeehr viel geschrieben habe und das auskotzen hat so unfassbar gut getan. Ohne geht es einfach nicht.



  5. #7500
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch, ich befinde mich sehr oft in einem Zustand zwischen "Du schaffst das" und "im August gehts weiter".
    Ich hab gestern mal PsychSoz gekreuzt um zu sehen, wo ich überhaupt zwei Jahre nach der Klausur starte. Kam bei 64%, ohne vorher irgendwas angeschaut zu haben, raus. Das hat mich etwas erleichtert.

    Physik, Chemie & Bio werd ich auch nur kreuzen..aber bis dahin ist es noch eine Weile.



MEDI-LEARN bei Facebook