teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Chemie und Physik ist nicht wirklich schwer. Falls du Fragen hast kannst mir ein pn schreiben wie ich bei solche Fragen die richtige Lösung herausfinde
    Das mag sein, wenn man aber alle Fächer parallel fürs Physikum lernt sind C + P eher die, die hinten angestellt werden weil das Verhältnis zwischen Arbeitsaufwand und der möglichen Punkteausbeute nicht wirklich attraktiv ist.
    Vielleicht fängst du einfach erst einmal an zu studieren bevor du gegenüber Leuten, die übermorgen ihr erstes Examen antreten einen auf dicke Hose machst!

    @Rest: Ich habe hier in den letzten Wochen nur still mitgelesen, aber ich drücke uns mega fest die Daumen - wir packen das!



  2. #7527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Leute, die morgen schreiben - viel Glück an Euch alle und alles Gute! Ich drücke Euch allen mega fest die Daumen.

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Chemie und Physik ist nicht wirklich schwer. Falls du Fragen hast kannst mir ein pn schreiben wie ich bei solche Fragen die richtige Lösung herausfinde
    Das ist dein Ernst? Wie viele Examina (nein, keine Klausuren) hast du schon geschrieben? Wie viele Fragen aus dem IMPP-Katalog hast du bereits gekreuzt? Und übrigens, du hast bis heute auf meine Frage bezüglich des UCAS-Verfahren nicht geantwortet.



  3. #7528
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Lasst den Zwerg doch (geteiltes Laid ist halbes Laid).

    Allen Physikumsschreibern ganz ganz viel Glück!



  4. #7529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    15
    Bei mir sieht es nicht anders aus, durch Physik und Chemie wird die Sache wirklich knapp. Und es kommt darauf an was sich das IMPP in diesem Frühjahr für Psych/Soz einfallen lässt. Drücke uns allen ganz feste die Daumen! Wir geben unser bestes und wenn es nicht klappt, dann eben im Herbst nochmal...



  5. #7530
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wünsch euch ebenso viel Erfolg!



MEDI-LEARN bei Facebook