teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7576
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du Zusammenfassungen schon geschrieben sind, dann ist ja es kein großer Zeitaufwand mehr, sie fürs Physikum nochmal zu lesen. Ich hab jetzt fürs Examen auch nochmal alte Notizen rausgekramt und passend zum Lernplan angeschaut. Vieles bleibt mir halt eher im Gedächtnis wenn ich es nach meiner eigenen Systematik aufgeschrieben habe.

    Ich würde es allerdings eher ergänzend zu den Skripten nutzen (zumindest fürs Schriftliche) und nicht als alleiniges Lernmaterial weil das IMPP schon manchmal recht speziell fragt und die Skripte diese Dinge halt abdecken während einem das in den eigenen Notizen gern mal untergeht.



  2. #7577
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227
    Morgen ist die mündliche. Ich habe unfassbare Panik und würde da im liebsten nicht hingehen. Nach gesundem Ermessen kann das morgen eigentlich nur schief gehen :/



  3. #7578
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Du schaffst das! Morgen ist es jedenfalls vorbei und du kannst erstmal etwas freie Zeit genießen. Versuch dich nicht verrückt zu machen



  4. #7579
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Daumen sind gedrückt für dich!



  5. #7580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Heerestorte Hast du Tipps für Biochemie II an unserer Uni? Habe in den Semesterferien die Vorlesungen nachgeschaut, aber viel schlauer fühle ich mich nicht und bei den Altklausuren dreht sich mir ob der Detailfragen der Magen um. ML-Scripte und ggf. Vorlesungsfolien oder doch eines der großen bösen Bücher?



MEDI-LEARN bei Facebook