teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7631
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von NopeDope Beitrag anzeigen
    Nur als Frage, weil ich das aus Erfahrung anders kenne. Wie haben denn die Noten in der VK bei dir eine Rolle gespielt? Bei uns wurden nicht mal Noten vergeben.
    Ich habe die Vorklinik nicht in Deutschland gemacht und wir haben Noten erhalten, die im Laufe des Semesters von hoher Wichtigkeit waren.
    Kann dir gerne mehr per PN berichten
    Aber bezogen auf Deutschland hast du Recht



  2. #7632
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Findet ihr eigentlich auch, dass die Wochen nur so dahin fliegen?
    Es ist Montag, zweimal atmen, dreimal blinzeln - zack, ist Freitag.
    Irgendwie ist das 1. Semester bald schon vorbei und es kommt mir vor als wäre gestern erst die Feierliche Immatrikulation gewesen.
    Das kann ja spannend werden, sobald wir mehr klinische Themen haben: einmal atmen, zweimal blinzeln - ein Monat vorbei
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  3. #7633
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Das ist ganz normal. Mir kommt es so vor als wäre das 1. klinische Semester erst gestern gewesen - in zwei Wochen hab ich die letzte Klausur. Der klinische Studienabschnitt ist rasant vorbeigegangen. Die Vorklinik auch, aber ganz so extrem wie in der Klinik war es damals noch nicht.



  4. #7634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Findet ihr eigentlich auch, dass die Wochen nur so dahin fliegen?
    Es ist Montag, zweimal atmen, dreimal blinzeln - zack, ist Freitag.
    Irgendwie ist das 1. Semester bald schon vorbei und es kommt mir vor als wäre gestern erst die Feierliche Immatrikulation gewesen.
    Das kann ja spannend werden, sobald wir mehr klinische Themen haben: einmal atmen, zweimal blinzeln - ein Monat vorbei
    Haha das stimmt bin auch Ersti und kann immer noch nicht fassen das wir jetzt Juni haben



  5. #7635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Da ich auch momentan in der Klausurenphase bin, ist meine Frage ob man bedenkenlos koffeintabletten einnehmen kann? Bin leider tagsüber sehr müde und trinke ungern Kaffee



MEDI-LEARN bei Facebook