teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7646
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Ich finde kreuzen generell sehr sinnvoll für Klausuren, bei den man kreuzen muss. Ich kreuze mit Thieme, weil das dazugehörige Nachschlagewerk für mich ansprechender ist.

    @Laidpleasegiveup - ich habe sehr wohl ein Leben und ich mache sehr wohl Sport. Aber es ist einafch nicht machbar, jeden Tag alles zu machen, auch mit toller Planung. Wenn ich von 08:15 bis 16:45 Pflichtveranstaltungen habe, dann passt es mit 7 Uhr aufstehen nicht. Und danach bin ich erst um 17:15 zu Hause. Die Themen müssen nachgearbeitet werden, etc.
    Aber reden mit dir ist sowieso zwecklos. Du hast ja schon alles im Leben erfolgreich absolviert und hast generell voll die Ahnung. Hust.
    Wir schreiben hier über die Klausurenphase da hat man schon längst keine Pflichtveranstaltungen mehr! Ich habe in der Abi Phase oder in der Vorbereitung für die Elite Unis auch Zeit für Freunde und Sport gehabt man braucht einfach Disziplin und gutes Zeitmanagement was leider die wenigsten haben. Wenn man während des Semester nichts gemacht hat kann ich verstehen wieso Leute keine Freizeit mehr haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7647
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Wir schreiben hier über die Klausurenphase da hat man schon längst keine Pflichtveranstaltungen mehr! Ich habe in der Abi Phase oder in der Vorbereitung für die Elite Unis auch Zeit für Freunde und Sport gehabt man braucht einfach Disziplin und gutes Zeitmanagement was leider die wenigsten haben. Wenn man während des Semester nichts gemacht hat kann ich verstehen wieso Leute keine Freizeit mehr haben
    Wieso wird er eigentlich nicht gesperrt? Ich meine, man weiß doch bereits, dass es sich um einen Troll handelt.
    Ist ja unerträglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7648
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Nur nerven reicht nicht zum kicken. Setz ihn doch einfach auf deine Ignorieren-Liste dann werden die Beiträge automatisch ausgeblendet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7649
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Wir schreiben hier über die Klausurenphase da hat man schon längst keine Pflichtveranstaltungen mehr! Ich habe in der Abi Phase oder in der Vorbereitung für die Elite Unis auch Zeit für Freunde und Sport gehabt man braucht einfach Disziplin und gutes Zeitmanagement was leider die wenigsten haben. Wenn man während des Semester nichts gemacht hat kann ich verstehen wieso Leute keine Freizeit mehr haben
    Cherie, fang du mal an zu studieren dann reden wir weiter. Also ich weiß nicht wo du deine Klausuren schreibst, aber bei uns haben wir Pflichtveranstaltungen im gesamten Semester. Da juckt es keinen ob Klausurenphase oder nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7650
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Wir schreiben hier über die Klausurenphase da hat man schon längst keine Pflichtveranstaltungen mehr!
    Sag mal, bist du eigentlich so oder gehst du nur gerne auf den Sack?

    An meiner Uni haben wir keine einheitliche Klausurenphase. Jedes Fach läuft etwa 6 Wochen, dann gibt es eine Klausur/Testat/Prüfung/, dann geht das nächste los. Also so gesehen, habe ich immer eine Klausurenphase. Oder nie.

    Also bevor du deinen Senf dazu gibst, informiere dich. Abi macht einen noch längst nicht zum Intelligenten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook