teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7661
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ab Anfang Oktober wird er, wenn die Story stimmt, sehr schnell ganz ganz still und bescheiden werden Ich freu mich schon darauf



  2. #7662
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Und ich würde sagen: Deutsch ist das Fach, das man können muss, um in diesem Forum zu schreiben. Diese Verschandelung der deutschen Sprache kann ich nicht mehr hören.

    Ps: in Physik kann man auch ohne Altklausuren rechnen Bestnoten erhalten, in Chemie kann man auch ohne Verständnis gut abschließen und in Biologie kann man durchaus die Sachverhalte zu verstehen versuchen.
    Und in Anatomie bringt ein bisschen auf Verständnis lernen ganz viel.
    Aber ich hab keine Ahnung, ich studiere ja schon, im Gegensatz zu manchen anderen.

    @davo: ach was. Ich bezweifle, dass er es uns und sich eingestehen wird.



  3. #7663
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich bezweifle, dass er/sie überhaupt irgendwo studiert bzw. überhaupt einen Schulabschluss bisher erreicht hat.



  4. #7664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13
    Kann dir aus Erfahrung sagen das lernen nur auf bestehen nicht viel bringen wird, gerade die Menschen fallen in Biologie durch z.B welches Molekül ist charakteristisch für Desmosomen? Was willst du da auswendig lernen
    Ich gebe meine Nachhilfe Schüler immer den Tipp von Anfang an zu lernen und möglichst 80% das Thema zu verstehen dann schafft man auch die 50-60%
    Biologie: reines kreuzen! Es ist verschwendete Zeit DNA replication oder Mikrobiologie zu verstehen einfach nur kreuzen kreuzen kreuzen.

    Physik: Altklausuren rechnen

    Chemie: einzige Fach was man verstehen muss

    Anatomie: Bulimie lernen


    Hilfe! Was denn nun?

    Hab morgen Prüfung und weiß nicht ob auswendig lernen soll oder nicht.



  5. #7665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Wollte mal in der Runde fragen ob die Nachholklausuren in der Regel schwieriger gemacht werden? Da man 2 Wochen mehr Zeit hat zum lernen?



MEDI-LEARN bei Facebook