teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7921
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2016
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht so super. Und selbst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7922
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Wie war euer Tag 1?:/
    Ganz ehrlich? Gar nicht gut. Überhaupt nicht. Gefühlt habe ich alles geraten, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Physik fand ich nicht gut, Biochemie war irgendwie ganz anders als sonst und Physio, wo ich normal sehr stark bin, ist mir irgendwie auch schwer gefallen.
    Ich habe das irgendwie so empfunden, dass so die klassischen Fragen nicht dran gekommen sind, bzw. die damaligen Schwerpunkte und wenn du doch dachtest ,,ach schau mal, M. Addisson'', dann kam da auch etwas völlig anderes und es waren auch viele Syndrome, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber ich versuche jetzt mal nicht den Kopf in den Sand zu stecken und hoffe einfach, dass Tag 2 deutlich (!!!) besser wird - sonst wird das nichts...
    Lange Rede wie war es bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7923
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2016
    Beiträge
    6
    Hast du schon deine Ergebnisse eingetragen?

    Irgendwie erleichtert es zu wissen das nicht nur ich den Eindruck hatte das es komplett anders war. Andere Schwerpunkte, andere richtungen. Wie du schon sagst. Wenn man mal das Gefühl hatte ahja die Frage weiß ich und sich dann die Antwortmöglichkeiten durchliest und nichts mehr weiß. Sehr deprimierend heute. Hoffe so sehr auf einen besseren Tag 2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7924
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Anna Schmidt Beitrag anzeigen
    Hast du schon deine Ergebnisse eingetragen?

    Irgendwie erleichtert es zu wissen das nicht nur ich den Eindruck hatte das es komplett anders war. Andere Schwerpunkte, andere richtungen. Wie du schon sagst. Wenn man mal das Gefühl hatte ahja die Frage weiß ich und sich dann die Antwortmöglichkeiten durchliest und nichts mehr weiß. Sehr deprimierend heute. Hoffe so sehr auf einen besseren Tag 2.
    Mir ging's ähnlich wie dir.. hoffe auch auf Tag 2..��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7925
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Je mehr Ergebnisse kommen, desto schlechter wird's, läuft..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook