teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7926
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es war ein ziemlich anspruchsvolles Examen. Viele Fragen mit Dingen, die so ähnlich schon einmal gefragt wurden, aber letztendlich auf anderes hinauswollten. Bei uns ist fast keiner früher gegangen. Glaube nur ein oder zwei Personen. Bin zwar noch mit einem blauen Auge davongekommen, aber schade ist es trotzdem. Morgen brauche ich fast das gleiche Ergebnis für die 3...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7927
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Nein, ich habe meine Ergebnisse noch nicht eingetragen. Will erstmal morgen durchziehen... Ich denke, sonst setze ich mich nur noch mehr unter Druck. Und du?

    @rtb23 ich bin mir sicher, dass das bei dir dennoch gut gereicht haben wird. Du hattest doch immer super Ergebnisse

    @akaDr.Hibbert na aber das klingt doch gut Das bedeutet ja zumindest mal, dass du gut durchkommen wirst - egal wie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7928
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe meine Ergebnisse noch nicht eingetragen. Will erstmal morgen durchziehen... Ich denke, sonst setze ich mich nur noch mehr unter Druck. Und du?

    @rtb23 ich bin mir sicher, dass das bei dir dennoch gut gereicht haben wird. Du hattest doch immer super Ergebnisse

    @akaDr.Hibbert na aber das klingt doch gut Das bedeutet ja zumindest mal, dass du gut durchkommen wirst - egal wie.
    Ich hab meine Ergebnisse eingetragen und wenn man von den Dozentenergebnisse die Fragen die ich laut Statistik richtig hab dazu zählt, hab ich genau 80%.. damit wäre ich sogar noch zufrieden..
    Ich hab auch viele sehr dumme Fehler gemacht, das ist mir definitiv klar. Die meisten schwierigen fragen hab ich richtig gemacht und bei den einfachsten Dingen hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.. naja, morgen noch Mal angreifen, hoffentlich wird es die 2, darauf hätte ich wirklich sehr gehofft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7929
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Nicht falsch verstehen, auch wenn's die 3 wird ist das voll ok und wegen der teilweise wirklich dummen Fehler auch voll verständlich, aber ein bisschen enttäuscht bin ich eben schon🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7930
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    yey, nach der letzten Dozentenauswertung hab ich nur noch 70 %, mit jeder neuen Auswertung sinkt mein Wert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook