teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin so froh, dass ihr genau das gleiche Gefühl habt!

    Heute war furchtbar! Total anders als sonst. Ich fande die Trennung der Fächer untereinander auch sehr schwammig, sehr viel Transferleistung irgendwie. Und ich bin das erste mal in meiner Vorkliniklaufbahn nicht durch eine Klausur gekommen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7932
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Ich hab gefühlt auch sehr viel Bio gekreuzt, dafür, dass das heute noch gar nicht dran sein sollte
    Meinst du mit nicht durchgekommen, dass es zeitlich nicht gereicht hat? Das war bei mir nämlich auch eng, aber da ich in Physik immer länger gebraucht hab als die meisten anderen, hat mich das jetzt nicht überrascht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7933
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Ja, genau!

    Ich hab sogar eine Aufgabe nicht mehr übertragen können, weil ich so überrumpelt war von dem plötzlich Ende 😅 (Die 15min waren gefühlt 10 Sekunden)
    Weiß leider nicht, wo ich meine Zeit verloren habe. Wahrscheinlich auch Physik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    6
    Das war irgendwie nichts. Bin sehr enttäuscht, hoffe, dass ich das morgen nochmal rausreißen kann. Mit jedem neuen Schub an Dozentenlösungen wird es schlimmer - ich hoffe mal, meine Prozente pendeln sich langsam ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von werner.j Beitrag anzeigen
    Das war irgendwie nichts. Bin sehr enttäuscht, hoffe, dass ich das morgen nochmal rausreißen kann. Mit jedem neuen Schub an Dozentenlösungen wird es schlimmer - ich hoffe mal, meine Prozente pendeln sich langsam ein.
    Same, haha, bin auf 67 % runter, das wird ja ein Traum *killme*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook