teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Dozentenauswertung
    Du brauchst mindestens 60,0 % oder 70,0% bzw. Was sich da eben aus Geleitklausel und rausgenommenen fragen ergibt 59.9 % wären nicht ausreichend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7952
    Unregistriert
    Guest
    Danke für deine Antwort.

    Aber wenn man zb am Ende 59,5% hat? Sind das dann 60 oder 59 %?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7953
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77
    Also ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich habe als Teilnehmer der Referenzgruppe etwas für die Gleitklausel getan. Leider etwas schlechter als gestern und so wird es die 4 werden. Who cares...Drücke allen die Daumen, bei denen es eng in Sachen Punkten ist bzw die ebenso knapp an Notengrenzen kratzen.

    Ansonsten fand ich den Tag heute mies...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7954
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Laut statistischer Auswertung wäre ich Punktgenau auf der 2.. das wird spannend, hoffentlich hab ich auch alles richtig im Aufgabenheft markiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7955
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fand Psych Soz sehr schwer, viele Dinge die mir überhaupt nichts gesagt haben und aber immer mindestens 2 mögliche realistische Antworten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook