teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7976
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann es sein, dass in der statistischen Auswertung einige Fehler sind? Frage 65 (B) zum Beispiel, wenn das ein Axon ist, dann fress ich einen Besen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7977
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Und die 7 (wieder B) stimmt ja auch nicht, das Modell nach Lazerus beruht auf der Neubewertung und so, das war dieses Stufenmodell, in dem Fall müsste doch safe D stimmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Doch, ist ein Axon.
    Pyramiden-Zellen haben ihr Axon ja so mittig an einer der unteren Seite des Dreiecks


    Aber meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7979
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Frage 25 würde ich zumindest mal mit einem Fragezeichen versehen, ich verstehe den Gedankengang, denke aber, dass man bei einem Laborexperiment ohne nähere Bezeichnung nicht einfach davon ausgehen kann, dass die Interne Validität hoch ist, ich kann da ja auch nicht valide Messinstrumente nehmen oder die Studie schlampig planen, dann ist da nix mit hoher interner Validität



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7980
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Owieczka Beitrag anzeigen
    Doch, ist ein Axon.
    Pyramiden-Zellen haben ihr Axon ja so mittig an einer der unteren Seite des Dreiecks


    Aber meine Hand würde ich dafür auch nicht ins Feuer legen
    auf dem Bild sind mindestens 3 "Fäden" die ich eher als Axon bezeichnet hätte als dieses Würstchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook