teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo.
    Nochmal zu der Frage 135 (Auflage A)
    Hier ist danach gefragt welches Verfahren nicht zu den psychophysiologischen Messverfahren gehört. Hier soll Antwort B (fMRT) die richtige Lösung sein.
    Im Buch "Roter Faden, Medizinische Psychologie und Medizinische Soziologie" steht aber , dass dieses Verfahren definitiv dazugehört, währenddessen dort keine Rede von der Pupillenreaktion ist.
    Ist diese Frage damit nicht auch anfechtbar?

    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der Bestehensgrenze von 60% bleibt? mir fehlen quasi 0,6% zum Bestehen :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    @Unicorn: ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, ich denke bestimmt 5 fragen sind so fragwürdig, dass sie rauskommen werden und ob die bestehensgrenze nicht noch Mal sinkt weiß man auch nicht
    Durchatmen und hoffen, meine Daumen sind gedrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2018
    Beiträge
    9
    Danke ;) Allerdings hat Medi-Learn ja bereits bekannt gegeben, dass es wohl bei 60% bleiben wird
    Und auch wenn ich da nicht so richtig durchblicke, wird es glaube ich nicht alleine reichen, wenn Fragen gestrichen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8004
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von M15550ph13 Beitrag anzeigen
    Für die Mutter hoffe ich sehr dass sich das Kind noch ein Stück nach dorsal dreht! Ich sehe das genauso uneindeutig wie du! Bis zum Abschluss der Geburt (d.h. juristisch "Mit dem vollen Austritt aus dem Mutterleib") wird doch beides im Verlauf der Geburt eintreten. Da nicht explizit nach dem nächsten Schritt gefragt wird, trifft letztlich doch D und C zu.
    Hey ihr lieben,

    mir ist aufgefallen, dass es sich dabei um eine Altfrage (H 2007 - 2.73) handelt. Ich kenn mich mit Gyn leider nicht aus und kann fachlich nichts dazu sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8005
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unicorn85 Beitrag anzeigen
    Danke ;) Allerdings hat Medi-Learn ja bereits bekannt gegeben, dass es wohl bei 60% bleiben wird
    Und auch wenn ich da nicht so richtig durchblicke, wird es glaube ich nicht alleine reichen, wenn Fragen gestrichen werden
    Na du hast jetzt wahrscheinlich 190 Fragen richtig, oder? Jetzt nehmen wir an, 4 Fragen werden gestrichen und du hast alle 4 falsch, dann hast du 60,1 %
    Es gibt schon die Möglichkeit. Klar brauchst du Glück, aber es ist noch nicht ausgeschlossen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook