teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    klar, Ministerium wartet auch nur auf das LPA bzw denkt nur daran. sind die noch ganz knusper?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8172
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Da sind uns die Juristen weit voraus - die sagen ihre Staatsexamina gerade reihenweise ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    6
    Das regt mich alles maßlos auf. Ich kann nicht in die Bibliothek, hier daheim kann ich kaum lernen, alles fünf Minuten kommt eine neue Mail - zwar länger als die davor, aber mit keinen neuen Infos. Es ist zum Verrücktwerden. Ich kann mich kaum konzentrieren und bin ganz ehrlich - so wird das bei mir nichts.

    Man soll nicht mehr raus, soziale Kontakte meiden - aber eine Physikumsprüfung, na die muss doch über allem stehen! Ich kanns nicht fassen, was für unkompetente, rückgratlose Leute in diesem Prüfungsämtern sitzen. Ich bin einfach nur unendlich enttäuscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Geil, ich hab dem LPA geschrieben, dass ich mir eine Lösung wünsche, bei der Corona-Verdachtsfälle keinen Nachteil haben, um Risikopersonen unter und aus dem Umfeld der Prüfer und Prüflinge zu schützen und hab als Antwort darauf bekommen, Risikopersonen sollen der Prüfung lieber fern bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    achso, die anwesenheit von corona verdachtsfällen ist ok. und das man sich den mist auch erst 1-2 tage vorher aufraffen kann und ggf asymptomatisch ist..
    alles klar. die ziehen das eiskalt durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook