teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war heute dran und mir wurde zu Beginn der Prüfung von den Prüfern freigestellt, ob ich teilnehme. Wenn ich gegangen wäre, hätte ich keinen Fehlversuch gehabt. So ist das hier in Marburg (in meinem Fall) gewesen.. Ob das anderswo ähnlich gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von PaulineF Beitrag anzeigen
    Ich war heute dran und mir wurde zu Beginn der Prüfung von den Prüfern freigestellt, ob ich teilnehme. Wenn ich gegangen wäre, hätte ich keinen Fehlversuch gehabt. So ist das hier in Marburg (in meinem Fall) gewesen.. Ob das anderswo ähnlich gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.
    Genauso in Heidelberg!
    Da wurde uns das aber in meinem Fall sehr schlecht kommuniziert, ich und mein Mitprüfling mussten extra nachfragen 😅 Wussten es nur von jemanden, der vorher geprüft wurde. Da hatte es der Dozent angesprochen. Auch die Frage nach der Prüfungsfähigkeit hat man bei uns vergessen ...

    Alles sehr durcheinander!

    Ein offizielles Schreiben fehlt aber bis jetzt 😳



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Oh, tut mir leid. Das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm, dass du auch am Freitag dran bist. Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen! Ich denke, wir sind jetzt wirklich an einem Punkt angekommen, an dem man nicht mehr weiß, was morgen ist. Vielleicht kommt morgen von deinem LPA ja doch noch etwas!
    Danke, Guschdel! Konntest Du gar nicht auf dem Schirm haben, ich glaube, das hatte ich vorher noch gar nicht erwähnt. Ich habe auch seit heute das Gefühl, dass wir an dem Punkt sind, an dem sich jetzt alles entscheiden könnte… die Frage ist nur, wie lange da noch gekippelt wird, ob die uns noch bis Freitag martern oder morgen endlich ein Einsehen haben.

    Zitat Zitat von PaulineF Beitrag anzeigen
    Ich war heute dran und mir wurde zu Beginn der Prüfung von den Prüfern freigestellt, ob ich teilnehme. Wenn ich gegangen wäre, hätte ich keinen Fehlversuch gehabt. So ist das hier in Marburg (in meinem Fall) gewesen..
    Das ist wenigstens etwas, aber auch nicht für jeden die Lösung… ob sowas vor dem LPA überhaupt Bestand hat? Denen traue ich mittlerweile alles zu.

    Zitat Zitat von Owieczka Beitrag anzeigen
    Ein offizielles Schreiben fehlt aber bis jetzt ��
    Das kann‘s doch nicht sein! Ich verstehe es auch einfach nicht, wieso man überhaupt keinen Kontakt zu uns aufnimmt! Als ob wir nur auf ihr Kommando warten würden und ansonsten ganz normal weiter machen könnten, als ob nichts wäre… für die scheint das alles hier ganz normal zu sein, nichts was auch nur die geringste Erwähnung wert wäre.
    Geändert von medchem-15 (18.03.2020 um 21:46 Uhr) Grund: auf zwischenzeitlich veröffentlichten Beitrag eingegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hessen hat es gekippt und alle, die schriftlich bestanden haben und mündlich noch ausstehend oder schon bestanden zur Klinik (vorläufig) zugelassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es an anderen Unis denn schon neue Regelungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook