teaser bild
Seite 1671 von 1769 ErsteErste ... 671117115711621166116671668166916701671167216731674167516811721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.355 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8351
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir tun die M2ler auch unfassbar leid. Keine einheitliche Regelung und jeder macht, was er will. Die ticken doch alle nicht mehr sauber.
    Und beim M1 ist das natürlich genauso beschissen. Ich würde ja gerne sagen, das jetzt etwas vom LPA für euch kommt, aber ich glaube immer mehr, dass das noch dauern wird. Nach wie vor steht bei denen das M2 jetzt sicher an erster Stelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ich glaub ich muss morgen alles elektronische wegschließen und wieder anfangen. so ungerne ich es auch tue und ich es eigentlich auch nicht einsehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Und medchem-15, mir hilft das immer, wenn ich bei der Familie bin. Da fühle ich mich immer mehr unterstützt. Versuch doch, dass du dich wirklich vormittags hinter die Bücher klemmst und dafür den Nachmittag bei der Familie bist?
    Ich wundere mich immer wieder über mich, warum ich manchmal nicht selbst auf die einfachsten Ideen komme… habe jetzt immerhin auch angefangen, mir wieder einen „zivilen“ Schlafrhythmus anzueignen, dann habe ich vormittags noch mehr Zeit – und kann die Nachmittage mit der Familie besser auskosten.

    Zitat Zitat von till.turloff Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, wann mit den offiziellen IMPP-Ergebnissen zu rechnen ist?
    Die Startseite ist von gestern zu heute geändert worden, das war letztes Jahr auch der Fall, kurz bevor die neuesten Ergebnisse veröffentlicht wurden… ich drücke die Daumen, dass wenigstens das Warten bald ein Ende hat!

    Zitat Zitat von Guschdel Beitrag anzeigen
    Mir tun die M2ler auch unfassbar leid. Keine einheitliche Regelung und jeder macht, was er will. Die ticken doch alle nicht mehr sauber.
    Und beim M1 ist das natürlich genauso beschissen. Ich würde ja gerne sagen, das jetzt etwas vom LPA für euch kommt, aber ich glaube immer mehr, dass das noch dauern wird. Nach wie vor steht bei denen das M2 jetzt sicher an erster Stelle
    Am Sonntag hat sich unsere Fachschaft an uns gewandt: Die hessischen Fachschaften haben sich zusammengetan und mit dem bvmd einen offenen Brief an das Ministerium für Soziales und die LPAs geschickt, in dem es tatsächlich nur um das M1 geht und konkrete Forderungen gestellt wurden. Damit und mit dem Inhalt des Briefes bin ich sehr zufrieden, aber ich bin gespannt, wann und was für eine Reaktion kommen wird… kann mir nicht vorstellen, dass da vor Mittwoch oder Ende dieser Woche was kommt.

    Gleichzeitig haben Kommilitonen versucht, bei den verschiedenen Stellen (Dekanat, LPA, Ministerium) Infos darüber zu bekommen, wann die Prüfungen nicht stattfinden würden, aber dazu konnte oder wollte man ihnen bislang genauso wenig sagen wie über die Lehrveranstaltungen des kommenden Sommersemesters.

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muss morgen alles elektronische wegschließen und wieder anfangen. so ungerne ich es auch tue und ich es eigentlich auch nicht einsehe.
    Das ist das, was ich ab heute auch machen werde… ich bin gestern im Minutentakt zwischen den verschiedensten Nachrichten- und Infoseiten hin und her gewechselt, in der Hoffnung auf Neuigkeiten. So kommt man ja überhaupt nicht voran, und hinterher war ich frustriert, weil ich nicht voran gekommen war und weil es nichts Neues an Informationen gegeben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77
    Wo findet man denn diesen offenen Brief? Ich finde leider nichts, aber der Inhalt würde mich schon interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist kein richtiger offener Brief, der ging an alle Dekanate, LPA etc. und wurde dann an die Studenten verteilt über die Fachschaft. Weiß nicht ob man den hier so einfach teilen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook