teaser bild
Seite 1701 von 1769 ErsteErste ... 701120116011651169116971698169917001701170217031704170517111751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.505 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist immer noch das "schlimmste" das jetzt quasi ein Monat rum ist in dem man keinen Mucks vom LPA gehört hat, ausser die Absage der Prüfung. Das Semester fängt am 20.4 an wir haben hier nicht mal unsere Schriftlichen Noten und wissen theoretisch nicht ob wir am 20. anfangen können. Die ganzen weiteren entstanden Nachteile im Vergleich zu allen andere schon geprüften lasse ich mal ausser vor jetzt.. Ich hatte zum Beispiel eine Zulassung für eine andre Uni, die ich natürlich nicht annehmen konnte, danke LPA.
    Wir wurden tatsächlich heute (also 4 Wochen nachdem die Prüfung abgesagt wurde und in denen man keine Info, - wirklich 0,000 von offizieller Seite, Fachschaft und diese Meldung mit H20 ausgenommen, bekommen hat) die Mitteilung bekommen, dass wir von 4.-13.5. geprüft werden und neue Prüfer bekommen
    wüsste wirklich nicht, was da schief gehen könnte...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Da fällt mir echt nichts mehr ein. Nachdem euch gesagt wurde H20... und neue Prüfer auch noch. Na danke. Habt ihr die wenigstens inzwischen ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Da fällt mir echt nichts mehr ein. Nachdem euch gesagt wurde H20... und neue Prüfer auch noch. Na danke. Habt ihr die wenigstens inzwischen ?
    Nein, und wie uns die mitgeteilt werden sollen (Laut Rektor der Uni sollen wir nicht in unsere Unistadt reisen) ist auch fraglich. Aber immerhin gabs mal infos, das ist auf jeden Fall schon mal positiv



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Wenn du das schon positiv findest, naja



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Wir wurden tatsächlich heute (also 4 Wochen nachdem die Prüfung abgesagt wurde und in denen man keine Info, - wirklich 0,000 von offizieller Seite, Fachschaft und diese Meldung mit H20 ausgenommen, bekommen hat) die Mitteilung bekommen, dass wir von 4.-13.5. geprüft werden und neue Prüfer bekommen
    wüsste wirklich nicht, was da schief gehen könnte...
    Da bin ich erstmal sprachlos… das sitzt wie ein Tritt in die Magengrube.

    Zitat Zitat von rtb23 Beitrag anzeigen
    Nein, und wie uns die mitgeteilt werden sollen (Laut Rektor der Uni sollen wir nicht in unsere Unistadt reisen) ist auch fraglich. Aber immerhin gabs mal infos, das ist auf jeden Fall schon mal positiv
    Puh, hoffentlich kannst Du Dir das erhalten, solchen Situationen etwas Positives abzugewinnen! Ich glaube nicht, dass mir das an Deiner Stelle nach einem Tag wie diesen gelungen wäre.
    Wie werden die Prüfer euch denn üblicherweise mitgeteilt? Oder meinst Du die Ladung, dass ihr die per Post erhaltet? (Kam bei mir ausschließlich online, nicht dass ihr euch über diese doofe Frage wundert. )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook