teaser bild
Seite 1729 von 1769 ErsteErste ... 72912291629167917191725172617271728172917301731173217331739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.645 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von birdsofafeather Beitrag anzeigen
    ich lerne jetzt für den neuen prüfer in biochemie mit smartmedix - oder wie würdet ihr das machen? dann kann ich mich wenigstens „abfragen“..
    wenn der inhalt der karten passt, ist das doch super. würde gucken ob es vom niveau reicht (bei mir leider nicht in ana und BC) und für physio werde ich zwar wiederholen aber eher mit querlesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8642
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2020
    Beiträge
    50
    naja ich kann halt nichts zum niveau sagen - weil die neu ist. mehr als impp relevant kann ich ja nicht lernen
    Geändert von birdsofafeather (01.05.2020 um 17:57 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8643
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von birdsofafeather Beitrag anzeigen
    naja ich kann halt nichts zum niveau sagen - weil er neu ist. mehr als impp relevant kann ich ja nicht lernen
    achso stimmt. ja dann würde ich mich daran halten und schauen, dass du zu allem irgendwas sagen kannst. Specials kannst du dann eben nicht kontrollieren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8644
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Also wenn ich an meine wunderschöne Prüfung zurück denke (haha), kann ich euch nur zustimmen. Antreten würde ich auf jeden Fall und auch bei mir war es so, dass die strengste Prüferin fast am nettesten war. Ich hatte so Angst vor Anatomie, weil die Professorin so der absolute Endgegner ist und am Ende war sie total fair. Hingegen der Prof in Biochemie ist so im Praktikum einer der absoluten Studentenlieblinge gewesen und gerade der war wie der letzte A.... im Nachhinein hatte ich mich mal umgehört und da erfahren, dass der im Physikum wohl echt so ein Arsch ist und jeder da immer schockiert war. Also, kurz gesagt: die mit dem strengsten Ruf, sind manchmal echt die Besten.

    Birdsoffeather: habt ihr die Möglichkeit mit dem neuen Prüfer mal zu reden/schreiben/skypen? Wir hatten ursprünglich auch eine komplett neue Prüferin in BC, aber die hat uns dann auch ein paar Anhaltspunkte gegeben. Vielleicht ginge das noch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2020
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    macht sie nicht
    Geändert von birdsofafeather (01.05.2020 um 17:57 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook