teaser bild
Seite 23 von 1769 ErsteErste ... 1319202122232425262733731235231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich reihe mich mal ein...noch 2 Wochen Uni, danach an einem Tag 4 MC-Klausuren (Neuro, Sinnesorgane, Niere, Atmung) und irgendwann in der Woche auch noch unsere erste OSCE (HILFE!!!). Ich hab das Gefühl ich kann NICHTS. Ich kann mir nicht merken was wo im Tubulus passiert, welche Bahnen im Gehirn wo wie verschaltet sind, was mir die BgA nun eigentlich sagen sollte usw.

    Und das schöne teure Neuro-Buch liegt neben mir und sieht mich vorwurfsvoll an.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Da fällt mir ein, dass wir ja noch gar nichts von unserer OSCE-Prüfung gehört haben, dabei is die schon ne Woche her.

    @Nadine Tut mir Leid, dass Physio nicht geklappt hat. :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Danke Emilia.

    Bin zum Glück nicht allein. Ich fand es echt oberassi. Einmal ist immer das etste Mal, hoffe die nachklausur klappt dann - sofern ich mir die gebe

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass wir ja noch gar nichts von unserer OSCE-Prüfung gehört haben, dabei is die schon ne Woche her.

    @Nadine Tut mir Leid, dass Physio nicht geklappt hat. :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    biochemie richtig gut bestanden (25 von 30) und am Dienstag Kopf testat und dann Semesterferien Und dazu haben wir noch ne sehr nette Prüferin abbekommen, Biologin und man munkelt sie hätte selber nicht so die ahnung
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben Naddel, beim nächsten Mal rockst du Physio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook