teaser bild
Seite 453 von 1769 ErsteErste ... 3534034434494504514524534544554564574635035539531453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    So bin jetzt gerade heim gekommen. Die Prüfung war echt total schwer. Zuerst mussten wir einen MCQ-Test schreiben: 86 Fragen, falsch sein durften maximal 26. Ich hab dann mit 25 Fehlern fast eine Punktlandung gemacht und durfte die anderen Teile machen. Zeichnen musste ich den Eierstock, die Mucosa der Nase und das Auge. Beschriften musste ich den Menstruationszyklus, Adenohypophyse und Nebenniere. Meine Präparate beim Mikroskopieren waren Kleinhirnrinde, Dünndarm und Trachea. Zu allen Themen wurden natürlich fleißig Fragen gestellt. Was bin ich froh, dass ich das geschafft habe! Freedom, freedom, freeeeeeeedom!!! Damit ist das zweite Semester offiziell abgehakt!!!!
    Hammerhartes Programm!
    Glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich hab's vom Finanzamt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2263
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es ist wahrscheinlich sogar auch vom Sachbearbeiter beim LPA abhaengig, ob es ihm vom Pfarramt reicht oder ob er wirklich darauf besteht.

    Wie es in Meck-Pomm aussieht, kannst du auf der LPA-Seite nachgucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2264
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich sogar auch vom Sachbearbeiter beim LPA abhaengig, ob es ihm vom Pfarramt reicht oder ob er wirklich darauf besteht.

    Wie es in Meck-Pomm aussieht, kannst du auf der LPA-Seite nachgucken.
    Eine Freundin hat mal den Krempel vom Pfarramt genommen und wurde vom LPA in NRW abgewiesen.
    Wenn's um Offizielles geht, hole ich alles nur noch vom Bürgebüro. Offizieller geht nicht.

    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Apropos LPA, ich wollte schon längst mein Krankenpflegezeugnis hinschicken... vergesse ich immer :-/

    Einfach mal beim LPA durchklingeln, die sind da meist recht umgänglich. Denen reicht das hier sobald man die Ladung zum Physikum kriegt. Habe mich da auch wegen des Rettungskurses bekloppt gemacht, aber ist Alles im GuK-Gedöns drin und dann gibt's halt n paar Wochen vorher die beglaubigte Kopie der Ausbildungsbescheinigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Psycho erledigt, bestanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook