teaser bild
Seite 486 von 1769 ErsteErste ... 3864364764824834844854864874884894904965365869861486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.430 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2426
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab nochmal nachgeguckt:

    habe BC / Chemie / Mathe-Physik vom 13/14.

    Könnte den Rest mit 14/15 ergänzen, dann wirds nicht ganz so teuer, was sagst dazu ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2427
    wandschrank2
    Guest
    so wie du zufrieden bist! 14/15 ist echt nicht nötig, ich hab 13/14 und die exotischen themen von H2013/F2014 kann man so oder so nicht mit medi-learn beantworten, dafür aber alles andere.
    dass es einen tractus retinohypothalamicus gibt wusst ich zb auch nur noch von physio silbernagl, und nicht von ML ^^
    also klingt doch gut! und ob du sie danach verkaufen willst/kannst, ist ja auch wieder abhängig von dir, aber darüber würd ich mir beim lernen keine gedanken machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2428
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kopf mag? Nur leider bin ich ultra langsam was das Lernen angeht. Bin ja sowieso eher schlecht im auswändig lernen und diese ganzen Äste von Ästen von Ästen.... Naja, bis Dienstag ist ja noch ein paar Tage Zeit, bin gespannt ob es langt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2429
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh Gott, immer wenn ich denke ich hätte Biochemie langsam drauf, kreuze ich ne superschlechte Altklausur. Noch zwei Wochen und kein Plan wie ich diese ganzen Details jemals wissen soll.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2430
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    welche themen, aa? oder deckt eure klausur die komplette bc ab?

    ich hätt's ja nie für möglich gehalten... aber biochemie entwickelt sich grad echt zu meinem "vorklinischen" lieblings-grundlagenfach

    find das aktuelle thema (signaltransduktion/hormone) aber auch super interessant - viel besser als dieser ganze embryo-käse...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook