teaser bild
Seite 502 von 1769 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Hmm und du kannst es auch nicht lassen Diskussionen schlimmer zu machen als sie eigentlich sind oder? Hauptsache mal senfen.
    sagt die mit den 3300 beiträgen hier? du machst jeden von der seite dumm an, egal bei welchem thema, ich versteh das einfach nicht. zuerst dachte ich, du wärst so ähnlich wie ich, und würdest es nicht so wertschätzen, wenn man sich konstant über das lernen beschwert. aber du greifst ja sogar leute an, die ganz normale fragen stellen oder eben sachen feststellen, egal in welchem thema. selber kritisierst du ohne ende, und das wirklich nicht gerade konstruktiv, wenn ich mich daran erinner, wie einer nach uni-klausuren hier gefragt hat. aber wenn man einmal was kritisches gegen dich sagt, ''senft'' man direkt rum.



  2. #2507
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    Du empfindest doch jede nettikeit und höflichkeit als 'jemanden honig ums maul schmieren'. Wundere dich also nicht, dass auf deine pampigen Antworten bissigere Kommentare folgen.
    Das hast du dir selbst eingebrockt.
    Wo hab ich denn ne pampige Antwort gegeben? Das musst du mir jetzt schon sagen.
    Und nein, ich empfinde nicht jede Nettigkeit als "jemandem Honig ums Maul schmieren". Ihr empfindet nur jede Meinung, die anders ist als die eure und die mal ernster hingeschreiben wird, direkt als Angriff.

    @Wandschrank
    Wenn jemand Kritik an mir anbringt ist das doch ok. Nicht ok, ist es wenn jemand schreibt "hahahahaah musst gerade du sagen". Das ist keine Kritik..das ist bescheuert.
    Und auch hier: Wo hab ich sheep angegriffen?



  3. #2508
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Oh yeah, wahnsinnig erwachsen..
    Das zum Beispiel. War das wirklich nötig?

    Und deine Meinungen werden doch hier absolut toleriert und akzeptiert, nur der Ton macht die Musik.
    Du schaffst es, einen gut gemeinten Rat wie Hohn aussehen zu lassen und das bemägel ich an deinen Beiträgen einfach. Das ist nicht besonders konstruktiv und ernst gemeint schon mal gar nicht. Man hat bei dir oft den Eindruck, du seist nur auf Krawall aus.
    Denn unter uns: so einzigartig sind deine Meinungen halt einfach nicht. Ich bin zum Beispiel auch dafür alles persönlich anzusprechen, nur ist Sheep vermutlich schon darauf gekommen. Wenn man nach dem x'ten mal bitten und betteln immer noch keine Änderung aufgetreten ist, würde ich mich auch darüber aufregen.
    Kannst du nich versuchen, etwas neutraler zu antworten? Ich 'les dich' ja wirklich schon seit du abi gemacht hast. Du warst immer sehr zuvorkommend und einfühlsam. Was ist daraus geworden?



  4. #2509
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wieso ich den von dir zitierten Beitrag gebracht habe, hab ich denke ich zu genüge erklärt.
    Und dass meine Meinung nicht die spektakulärste ist, ist mir klar. Nur gibts auch Leute, die sich gerne immer bei anderen über Dinge beschweren, Probleme aber nie mit den Leuten besprechen, die es wirklich angeht. Da ich sheep nicht kenne und daher nicht weiß wie sie diesbezüglich drauf ist, und sie auch nicht erwähnte, dass sie das Gespräch mit den anderen suchte, gab ich ihr den Rat. Weiß nicht was daran so schlimm ist.

    Und ganz ehrlich..bevor ihr immer irgendwas reininterpretiert..vllt fragt ihr euch mal, ob das wirklich so gemein gemeint war, wie ihr euch das in dem Moment zusammenreimt. Ich bins leid hier immer wieder darauf hingewiesen zu werden, dass meine Beiträge nicht lieblich genug sind. Ich schreib hier seit ner ganzen Weile, die meisten dürften mitbekommen haben, dass ich kein Unmensch bin, sondern oft einfach schroffer schreibe, als es vllt gemeint ist.

    Was ist daraus geworden?
    In der Realität angekommen würde ich vermuten.



  5. #2510
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und die Realität hat dich gelehrt, dass mit einem respektvollen Umgang nicht gut Kirschen essen ist?

    Wenn du Sheep das jetzt so geschrieben hättest, wie mir gerade, hätte sie das bestimmt nicht missinterpretiert. Du hast es gut erklärt, deine Bedenken geäußert und gut is. Mehr verlangt man doch nicht von dir. Du musst nicht besonders 'lieblich' sein, um andere nicht anzugreifen, aber ein neutraler Ton wär schon was feines.



MEDI-LEARN bei Facebook