teaser bild
Seite 503 von 1769 ErsteErste ... 340345349349950050150250350450550650751355360310031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie gesagt, ich finde meinen Ton nicht angreifend (auch nicht respektlos). Von daher müsst ihr mich wohl auf eure Ignore-Listen setzen, wenns euch so sehr stört.
    Wär vllt echt am besten, damit hier nicht immer ewig Diskussionen um meinen Schreibstil und somit Spam, entsteht.



  2. #2512
    wandschrank2
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen


    In der Realität angekommen würde ich vermuten.

    genau sowas ist es. du hast so eine arroganz an dir, die einfach mal komplett unberechtigt ist. du bist nicht ,,in der realität'', nur weil du jeden dumm anmachst immer. wo sind wir denn dann alle? ja genau, lass mich raten, aufm ponyhof! du kennst niemanden hier, du kennst von niemandem die geschichte oder den hintergrund, wir anderen auch nicht, aber es gibt hier auch keinen anderen wirklich, der leute so dumm anmacht wie du. grad schmierst du dir nämlich selber honig ums maul, deine beiträge sind nicht ,,schroffer'' als du es versuchst, rüberzubringen,und wir interpretieren auch nichts rein, du bist nur eine internetforum-userin, da wird nicht groß interpretiert. deine beiträge sind zum teil einfach nur schlichtweg asozial. ich verweis dich mal auf deine kommentare ,,wenn ich einem dozenten eine reinschlage, werd ich dann exmatrikuliert''. oder ,,kann ich riechen, dass du aus dem ausland bist'' was soll sowas? der user hat einfach nur in die runde gefragt, ob es überall die gleiche klausurfragen-anzahl gibt, weil er unerfahren ist. wenn du glaubst, dass dein jetztiger ton normal ist, dann versprech ich dir, wirst du in deiner krankenhaus-laufbahn noch gewaltig auf den *mund* fliegen. ohne witz ey, unglaublich sowas.



  3. #2513
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ohja, ich werd ne furchtbare Ärztin, da sind wir uns alle einig. Ehrlich, setz mich auf deine Ignorier-Liste, du nervst.



  4. #2514
    wandschrank2
    Guest
    genau das hab ich genau SO gesagt.
    du solltest einfach nur ein riesenstück ,,humble pie'' essen. manche von uns haben sich den studienplatz verdient und sind trotzdem immer freundlich hier.



  5. #2515
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ehrlich..es interessiert mich null wie du meine Krankenhaus-Laufbahn siehst und es interessiert mich auch null ob du denkst, dass ich den Studienplatz verdient habe oder nicht. Deinen Humble Pie kannst du dir, mit Verlaub, sonstwo hinschieben. Ich hab keinen Bock auf diese dämlichen Diskussionen, die hier immer und immer wieder entstehen.



MEDI-LEARN bei Facebook