teaser bild
Seite 53 von 1769 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Na weil alles noch so harmlos und easypisi war.^^
    Außerdem waren da meine Augenringe noch nicht so krass, nach diesem Semester seh ich aus wie ein Monster, das noch nie geschlafen hat. ;_;
    Das ist so ein bisschen, wie sich kurz vor dem Abi wieder in die Grundschule zu wünschen^^ aber machen muss man den Mist ja so oder so. Und jetzt hast du 3/4 der Vorklinik bereits hinter dir und nicht vor dir.



  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    92
    In 2 Wochen schreib ich die physio Klausur und bin immer noch nicht durch obwohl ich jeden Tag mit physio beschäftigt war... bin grad total verzweifelt und muss aber ab heute Abend mit Wiederholungen anfangen...weil Blut, Immunsystems hab ich z.B. vor ungefähr 3 Wochen gelernt, denke nicht, dass ich da noch viel kann... Und sollte eigentlich eine Woche vor der Klausur ganz durch sein, und nichts mehr neues lernen...Hoffe ich krieg das irgendwie hin, aber wird sehr stressig:/



  3. #263
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht mehr ins erste. Ok, war relativ nett hier in Greifswald aber dann wären es noch 11 Semester bis zum Schluss. Jetzt sinds wenigstens nicht mehr ganz so viel.
    Hmm ja, das is wirklich ein Argument.^^ Jetzt sinds "nur noch" 9 Semester.^^



  4. #264
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Aber optimistisch gesehen nur noch eines bis zur Klinik, und dann fängt der Spaß doch erst richtig an



  5. #265
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *hust* Stimmt, kann mich hier immer kaum halten vor lachen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook