teaser bild
Seite 540 von 1769 ErsteErste ... 4044049053053653753853954054154254354455059064010401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.696 bis 2.700 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2696
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    krass. Bei uns war die total schwer. Nach Gleitklausel hatten gerade mal so knaoo 50% bestanden.
    Ich glaube der Papa ist da eingeschritten und und hat den den Sohneman wieder verboten die klausur zustellen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2697
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Feeeeerien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2698
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wir werden sehen, es hatten schon viele auch Probleme. Ich War aber recht gut vorbereitet, die Fragen waren ziemlich genau auf physikums niveau und ich hab ohne ende Examen online gekreuzt vorher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2699
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    letztes bc-praktikum des semesters überlebt + testat lief auch super, volle punktzahl

    morgen nochmal pol / ekm und ein letztes bc-sminar zum thema mamma-ca, dann sind auch wir mit den pflichtveranstaltungen durch
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2700
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So hab kein Bock mehr. Alles blöd und so.
    Nächste Woche steht letzte int Klausur an, dann erstmal vorbei mit Vorklinik....aber dann ist da noch ZM. In TPK fertig gemacht worden und nun die TPK-Kluasur nachschreiben..ich kann nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook