teaser bild
Seite 549 von 1769 ErsteErste ... 4944949953954554654754854955055155255355959964910491549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.745 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2741
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns geht es gerne in den Abend Physik bis 20:30
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2742
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Gut den Ösi musste ich Gott sei Dank nicht erleben..wobei wär vllt lustig gewesen ihm auf bayerisch zu begegnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2743
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    So komisch es klingt, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken wie das nächstes Semester mit Makroana, Physio und BC wird.
    Und danach wie's mit'm Physikum wird. Irgendwie erwarte ich von dem Ganzen nicht wirklich was Positives..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2744
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    hatte letztes semester auch schon das vergnügen mit ana/physio/bc u.a. - war schon viel, aber schaffbar

    oh man... donnerstag letzte modulabschlussprüfung vor der "sommerpause" - und dann beginnt im herbst auch schon das finale semester vor'm "physikum" im imed-style

    wer ist denn im frühjahr '15 noch so am start??

    hatten freitag schon das erste probe-osce (bildet 'ne teilnote bei uns modellis) - das lief zum glück aber recht entspannt!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2745
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Irgendwie erwarte ich von dem Ganzen nicht wirklich was Positives..
    Mensch, wie kommst du nur darauf

    @sheep Wie muss man sich denn so ein "Modelli-Physikum" vorstellen? So wie ich das jetzt verstanden habe, habt ihr von allem irgendwie ne abgespeckte Variante (steinig mich nicht, wenns nicht so ist). Wie ist da der Schwierigkeitsgrad eures "Physikums" so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook